Aber die Brille ist echt

Mehrere meiner Leser haben mir, teils in den Kommentaren, teils persönlich, nach meiner Hymne an den hier ansässigen Augenoptiker mitgeteilt, sie hätten jetzt auch endlich eine neue Brille gefunden – natürlich bei Cohu’s “Brillen Schneider”! Einige der neuen Brillen habe ich auch schon mit eigenen Augen gesehen, leider nicht alle (strenger Blick nach Norden). Ich hatte ja damals auch schon von den berühmten Kunden des Herrn Schneider berichtet. Und tatsächlich – neulich gab es dann schon wieder Schlagzeilen von einem eindeutigen Schneider-Kunden, der Weltruhm erlangt hat. Für nähere Informationen zu diesem Vorgang bitte auf das Bild klicken.

(Mehr dazu hier).

2 Responses to “Aber die Brille ist echt”

  1. Occhiali Says:

    In zwei Wochen gönne ich der neuen Brille ihren ersten Heimaturlaub. Dann kann sie endlich besichtigt werden. Übrigens könnte ich mit ihr sehr gut einen falschen "falschen Rockefeller" abgeben…

  2. cohu Says:

    Passender wäre ein falscher Agnelli!


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: