Großes Quiz: Wer errät das Reiseziel?

Jaja, so ein spontaner Kurzurlaub ist nicht zu unterschätzen – die Vorbereitung wird natürlich mit wissenschaftlicher Präzision und daher zunächst einem angemessen intensiven Quellenstudium angegangen. Die Mehrzahl der Bücher und Karten stammen aus der großzügigen Leihgabe einer passionierten Amerikareisenden, habe es allerdings auch nicht versäumt, entsprechende Belletristik zu bestellen.

(Im Hause Cohu gibt es übrigens Nachwuchs!)

6 Responses to “Großes Quiz: Wer errät das Reiseziel?”

  1. T.M. Says:

    Wobei das Viech mit dem weissen Kopp in Florida wohl eher selten usw.

  2. cohu Says:

    Man kann sich anscheinend immerhin mit Fischadlern behelfen (sogar der offizielle "state bird"!) – bin selbst aber eher ein Entenfan.

  3. T.M. Says:

    Die haben sogar besonders grosse Enten da …

  4. cohu Says:

    Der Pelikan, der Pelikan,er sieht uns oft so selig an.Das liegt an seinen Lebensweisen:Schwimmen, Sonnen, Fressen, Sch… – ahem – Reisen.

  5. Rodnox Says:

    Du bist Mutig. Sagt doch das die WHO das man von unnoetigen Reisen nach Mittelamerika derzeit absehen sollte. Erst heute wurde die 2. hoechste Gesundheitsalarmstufe (5) fuer diese Region ausgerufen. Da klingt "Alles gute" gleich anders.

  6. cohu Says:

    Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht nach Mittelamerika fliege…(Zur Not gibt’s dann ja auch noch dieses exzellente Diagnosetool)


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: