Volltreffer

Geschmackvolle Anzeigenplatzierung in einem sueddeutsche.de-Artikel über eine Selbsthilfegruppe für jung verwitwete Männer. Gut, das ist jetzt schäbig, sich darüber lustig zu machen, schließlich finden sich unter dem gleichen Artikel auch wirklich passende und für die Zielgruppe hilfreiche Anzeigen:

Wie heißt es so schön beim AdSense-Optimierungs-Team: "Die Süddeutsche hat das Potenzial der Anzeigenplatzierung gleich von Anfang erkannt und erfolgreich genutzt."

2 Responses to “Volltreffer”

  1. Maex Says:

    Lustig (naja, die Coinzidenz) … das kam gestern über reddit.com bei mir an: The Ad Placement From Hell. Mindestens genauso schlimm …

  2. cohu Says:

    Ha, das kenn ich doch schon irgendwoher. (Diese Serie sieht ja übrigens ganz gut gemacht aus, vielleicht schau ich mir die mal an – auf Cracker in der Suppe kann ich allerdings verzichten).


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: