If life throws you lemons

Was um alles in der Welt macht man mit einer "Konfitüre aus grünen Zitronen"? Möglichkeit 1: Gebäck mit einem Mandelmürbteig. Passt gut zum Tee. Für weitere Vorschläge bin ich dankbar, wie auf dem Foto sichtbar, ist das Glas noch so gut wie voll. Aufs Brot essen kommt nicht in Frage, da die Konfitüre für meinen Geschmack pur etwas zu bitter ist. Dafür duftet sie ganz köstlich. Erstaunlicherweise ein wenig nach…Lavendel? Die Jahre als Raucher haben wohl doch aromatische Schneisen geschlagen.

3 Responses to “If life throws you lemons”

  1. Weltenweiser Says:

    Mein Lieblingscomic ist immer noch hier:http://www.sinfest.net

  2. Weltenweiser Says:

    Der Kommentar gehört natürlich unter den vorherigen Beitrag. Eselsmütze aufsetz.

  3. cohu Says:

    Ich hab’s mir irgendwie schon gedacht…Iiii-aaah!


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: