Decline of a Nation: Fühlen sie sich wie zuhause

Das Foreign Office präsentierte dieses Jahr erstmals einen Bericht über Britisches Betragen im Ausland, den "British Behaviour Abroad" Report. Wie zu erwarten war:

"According to the most accurate figures available, the period April 2005 – March 2006 saw 1,368 Britons arrested in the USA; 955 hospitalised in Greece; 376 British citizens die in France and 6,078 lose their passports in Spain." (fco.gov.uk)

Nun, da muss man natürlich was machen – und die Briten vielleicht mal darauf hinweisen, dass sie ihr Verhältnis zu Alkohol nochmal deutlich überdenken sollten. Gesagt, getan – wie die FAZ berichtet, ermahnt man die Touristen nun, sie sollten bitte "…nicht mehr trinken, als Sie das zu Hause auch tun würden." 

Foreign Office, you’re doing it wrong!

One Response to “Decline of a Nation: Fühlen sie sich wie zuhause”

  1. Aquii Says:

    Das Problem ist nicht der Alk, das Problem ist der Umgang damit. Grundsaetzlich gilt: Englaender in Gruppen, mit Bier in der Hand – weglaufen, unauffaellig und schnell. War schon immer so. In HH gibt es Hotels, die nehmen schon gar keine Englaender mehr, wenn es mehr als 3 sind.


Comments are closed.

%d bloggers like this: