Heißer Tipp

64 Wörter

Naja. Aber das ist natürlich ein rechter Schmarrn, von wegen "die häufigsten Wörter der deutschen Sprache". Dass die Jugend heutzutage so schnell tippt, liegt sicher nicht am Schreibmaschinenunterricht im 10-Finger-System, sondern am Chatten/Messaging. Also fehlen da die wichtigsten Wörter, um die wahre Tippgeschwindigkeit zu ermitteln:

LOLZ!!!1
CU

Und natürlich (o)(o).

6 Responses to “Heißer Tipp”

  1. cohu Says:

    Die IT hat jetzt natürlich nicht dazugeschrieben, dass sie zusätzlich noch 4 Wörter falsch abgetippt hat.(Und nein, bei cohu.de gibt es keine bugs. Es gibt "Überraschungsfeatures"!)

  2. Test Says:

    Testkommentar

  3. Mr. Ford Says:

    Ich schaffe ja nur ca. 55 Wörter pro Minute. Aber ich will ja auch nicht Tipser werden.

  4. martin Says:

    81 wörter / minute LULZ x_O

  5. Achim Says:

    120 Anschläge pro Minute hat Frau S. damals auf der Handelsschule uns abverlangt. Das war alles schwindelerregend schnell, zumal auf einer mechanischen Schreibmaschine. Die heutigen Abkürzungen lol oder ;), und so Sachen, verursachen mir mehr ein Kopfkratzen. Die Bedeutung dieser Zeichen ist mir nicht klar. *lächel*


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: