Follow Up: Die gestiefelte Cohu

Endlich! Bei Timberland habe ich heute nach langer Suche sehr schöne Chelsea Boots erstanden, die auch noch zünftig reduziert waren und die es wider Erwarten auch in Damen-Ausführung gab!
Stiefel machen Leute, wie man schon vom gestiefelten Kater weiß:
"(…) der Kater trug sein wildes Kaninchen an den Hof, und weil er so schön gestiefelt war, wurde er sogleich vor den König gelassen."
Irgendwann werde ich also, um ähnlich Eindruck schinden zu können, auch mal zum weniger rustikalen Modell vom Schuster greifen, aber vorerst sollen diese Treter genügen. Gemäß der Mär vom Kater bräuchte ich jetzt eigentlich noch
"einen Ranzen, wo etwa ein Kaninchen oder ein Paar Rebhühnchen hineingehn."
(in meinem Fall wären das wohl Thinkpad und Bücher), aber damit warte ich bis zum nächsten Schlussverkauf.

(Bildausschnitt aus: Johann Andreas Christian Löhr: Das Buch der Mährchen, via Zeno.org)

Posted in Cohu, Freier Markt. Comments Off on Follow Up: Die gestiefelte Cohu
<span>%d</span> bloggers like this: