Freeze


Jetzt mal abgesehen vom unglaublich holprigen IT-Deutsch in diesem seit einiger Zeit unter den SZ-Online-Artikeln angebrachtem Textblock: ich schlage vor, dass man zusätzlich eine Kommentar-Mittagspause einführt (12-14 Uhr). Ich mein, der für die "Qualität der Nutzerdiskussion" sorgende Journalist kann ja kaum von 8 – 19 Uhr durcharbeiten, oder?
Hier ist im Übrigen jetzt auch mal kurz Pause, da ich dringend nach Hamburg fliegen muss. Sozusagen Vor-Ort-Kontrolle bei treuen "cohu’s blog"-Korrespondenten, bei denen die gute Alice leider noch kein Internetz zur Verfügung gestellt hat.

One Response to “Freeze”

  1. Stadtneurotiker Says:

    Ich verstehe vollkommen, daß SZ online solche Pausen benötigt. Den während dieser Zeit muss für die Artikel sehr intensiv nach passenden Bildern gesucht werden…


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: