Aus Liebe zum Krimi

Fernsehtipps gibt es bei Cohu (in Ermangelung eines eigenen Fernsehers) ja eher selten. Trotzdem: ein Muss für alle, die so ein Gerät ihr eigen nennen – heute abend um 20:40 gibt’s unter dem Titel "Das Geld anderer Leute" eine neue Folge der Krimi-Reihe "Unter Verdacht" mit Senta Berger, Gerd Anthoff und Rudolf Krause. Ich rate zum Abschalten des Telefons und der Haustürklingel sowie zur Bereitstellung von Speisen und Getränken in Reichweite der Empfangsgeräte, denn es wird sicher wieder sehr spannend.
(Wie die Arte-Seite etwas NSFW ankündigt, bringt der Sender gleich im Anschluß ab 22:10 einen "Themenabend Masturbation". Also, wenn die Oma mitschaut, vielleicht doch rechtzeitig umschalten…)

(Bild: Wikimedia Commons)

3 Responses to “Aus Liebe zum Krimi”

  1. Dr.Sno* Says:

    Verrätst du auch, wie du auf diesen Glotz-Tipp gekommen bist?

  2. cohu Says:

    @Weltenweiser: Ja, mit dem Geld anderer Leute, da kennt Ihr Euch aus, in Berlin… Der Reihen-Titel ist übrigens gleich dreimalgeklaut! @Dr.Sno*: ein Mitwirkender hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Sendung heute ausgestrahlt wird. Habe aber für meine schamlose Werbung keine Gegenleistungen empfangen (jedenfalls bis jetzt nicht!). Die Reihe würde ich allerdings auch unabhängig davon uneingeschränkt empfehlen (hat auch schon zurecht den Grimme-Preis bekommen).


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: