Anregung

Kann man zum Thema "G8" bitte, wo jetzt sonst schon jeder was dazu gesagt hat, auch mal einen feschen Fußballer befragen? Oder Gina Wild? Ich mein, wenn ich schon den Grönemeyer  mit seinem Geschwafel ertragen muss…Kicker und Pornodarstellerinnen hätten wenigstens optisch mehr zu bieten.

P.S. Bitte in Full Shot!

4 Responses to “Anregung”

  1. TobiHH Says:

    Schade das man zum speziellen Thema nichts von diesen beidenhört und sieht.Zumindest der linke hätte sicher ne unterhaltsame Meinung.Apropos Klima:Cohu was macht eigentlich dein teuflisches CO2 Experiment?Und wo bleibt der direkte Link um bei deinen Forschungen mitfiebern zu können?"….Sehen sie morgen in Cohus Aquarium:Wird "Manfred(Fisch1) die sich seit Tagen anbahnende CO2 Katastrophe überleben?Und falls ja, kann er Giesela(Fisch2)davon überzeugen, dass er den besten Paarungsschleim hat und nicht Horst(Fisch3)?All das morgen in Cohus Aquarium!…."

  2. cohu's aquarium Says:

    In Cohu’s Aquarium gibt’s leider mörderische CO2-Schwankungen. Was die Fische von sowas halten, weiß ich nicht, habe noch keine eingesetzt! Aber bald. So in 2 Wochen dachte ich.Die Schnecken (cohu berichtete) sind allerdings ziemlich fit und haben bereits 2 total süße Babies bekommen, ca 2mm groß! Abgewogen habe ich sie nicht. Es sind Weibchen. Das sind nämlich alles Weibchen, die sich selbst befruchten können, nur ab und zu kommt ein überflüssiges Schneckenmännchen vor. Diese Schnecken haben uns einiges voraus.P.S. Die IT wurde angewiesen, SOFORT einen direkten Link auf Cohu’s Aquarium einzubauen!

  3. Dr.Sno* Says:

    Wieviel wohl schon mit G8-Merchandise umgesetzt wird?

  4. cohu Says:

    Beim "Backhus" (Hamburger Entsprechung der Müller-Kette) gibts jedenfalls schon mal Bullenkruste.


Comments are closed.

%d bloggers like this: