Decline of a Nation: Dicht wie Sau

Cat content: in diesem Fall nicht intendiert!

Mal wieder was für die Tierfreunde: seht Euch mal Perky the Pig an, ein Ferkelchen in Pint-Größe aus der am Rande des Dartmoor-Nationalparks gelegenen Gemeinde Buckfastleigh.
Wie ich der Seite des lokalen Fotografen entnehme, scheint man im landschaftlich reizvollen südlichen Devon eine ganz besondere Beziehung zum Fotomotiv "Tier + Alkoholisches Getränk" zu haben – vgl. Saatkrähe (?) Jackie The Rook beim Genuss eines Scotch. Unglaublicherweise  gibt es in besagtem Buckfastleigh auch noch eine kombinierte Schmetterling- und Otterfarm. Und zu allem Überfluss- das kann doch kein Zufall sein – stammt auch die lockige Katzenrasse "Devon Rex" (s. Abb.) aus dem Kaff (ob man die süß findet, ist allerdings Geschmackssache…).

P.S. Natürlich sollte das, siehe Überschrift, ein Artikel darüber werden, dass in GB jetzt sogar schon die Schweine binge drinking praktizieren. Aber durch die vielen drolligen Tierchen wurde ich milde gestimmt. Es lebe Buckfastleigh!

One Response to “Decline of a Nation: Dicht wie Sau”

  1. Wolf Says:

    Ich vertrete ja immer ganz gerne, dass man Katzen nicht so scheusslich zurechtgezüchtet hat wie Hunde. Treffsicher hast du ein Gegenbeispiel gefunden. Ich hoffe, die armen Viecher sind wenigstens antiallergen, wenn sie schon so aussehen…


Comments are closed.

%d bloggers like this: