Huch! Cohu ist plötzlich rothaarig! Also eigentlich wollte ich meine Haarfarbe, den unvermeidlichen Jahreszeitenwechsel sozusagen antizipierend, von Straßenköterblond zu “Herbstbraun” ändern. Und jetzt das. Ich kann praktisch Autonome werden!
Hab mir, zur politischen Einstimmung, gestern das Interview der Woche mit Lafontaine angehört (amüsant fand ich seine These, von der Linkspartei höre man deshalb nichts, weil es eine “Mediensperre” gebe, und zwar aus diesem Grund:
“Wir sind die einzige Gruppe, die für eine ordentliche Besteuerung der Vermögen, also auch der Verlage, eintritt, der Gewinne, also auch der Gewinne der Verlage, und die Besteuerung höherer Einkommen. Und deshalb sind wir bei den Machern nicht so beliebt.” Das hat mich schon wieder ein Stück weit beruhigt, hatte ja eigentlich gedacht, es läge daran, dass die Linkspartei eine aus unfähigen Spinnern bestehende Lachtruppe ist, die sich außerhalb des Systems sieht und deshalb auch keine Regierungsverantwortung übernehmen, sondern nur blöd daherreden will – so kann man sich täuschen.)
Ja also, politisch gehe ich eh schon lang in die richtige Richtung, Netzstrumpfhosen hab ich auch noch irgendwo und für die Ohren gibts Sicherheitsnadeln. Bräuchte noch ein paar räudige Hunde bzw. Ratten und natürlich einen passenden Freund (die IT könnte zumindest auf Linux umstellen!). Naja. Oder ich färb einfach nochmal drüber.
31. July 2006 at 21:02
Wie ist das, wenn man freie Zeit und Blödsinn im Kopf hat… Soll man sich dann vielleicht auch als echter Mann blonde Strähnchen in die Haare schmieren?Wie stehen die Frauen von heute dazu?
31. July 2006 at 21:10
Also, *ich* habe überhaupt kein Problem mit Homosexuellen!!!