Laufschuhupdate

Immer noch keine neuen Schuhe, weil’s beim Sportscheck am Samstag einfach zu überlaufen war – keine Beratung möglich. Hab aber zumindest mal die Nike Free ausprobiert (in dern Kommentaren schon mal erwähnt). Da war ich mehr als enttäuscht. Ich weiß nicht, ob’s an meinen Flossen liegt, aber die waren nicht nur offensichtlich zum Laufen ungeeignet, sondern sogar noch furchtbar unbequem. Den da hab ich auch noch anprobiert, war aber auch nix, von wegen anima sana.
Wenn ich schon an Land dahinhumple, soll es wenigstens im Wasser etwas schneller gehen: daher gabs beim Scheck zumindest einen (hoffentlich!) aerodynamikverbessernden Adidas-Infinitex-Badeanzug für mich.

8 Responses to “Laufschuhupdate”

  1. Tobi B Says:

    Aerodynamik im Wasser? – Wir sind halt alle keine Ingenieure… – Laß uns doch mal schwimmen gehen. Ich bevorzuge derzeit entweder Dante oder, wie immer, Olyzentrum.

  2. cohu Says:

    Ach so. Dafür müsste man eigentlich auch kein Ingenieur sein. Aber die Aerodynamik-Aussage gilt zumindest noch beim Einspringen…

  3. Felix Says:

    Geht man denn wirklich zum Sportscheck um Laufeschuhe zu kaufen? Nicht zum kleinen, heimeligen Laufschuh-Dandler?Bei so einem hab ich heute neue Schuhe erworben.

  4. Felix Says:

    Also, argh, ich hab die Schuhe nicht beim Link erworben. Sondern der Link ist nur zur Illustration meiner Laufschuhe.

  5. cohu Says:

    Fand die Beratung beim Scheck damals beim Kauf meiner wunderschönen blauen Wanderschuhe recht gut. Ebenso auch bei div. anderen Einkäufen (Schwimmzeug etc). Also wieso sollt ich mir einen Dandler suchen?(Pssst: in der Sendlinger Straße kann man auch super shoppen, und wenn ich schon mal da bin…)

  6. Felix Says:

    Dann weiß ich ja, wo ich morgen hingeh.Waren sie auch im Bruno’s shoppen, Frau cohu? ;-P

  7. cohu Says:

    Nä, wo denkst Du hin, ich bin treue Kundin des "Weiß-blauen Gayshop" in der Theresien!

  8. Tobi B Says:

    Uuuuh, mein freundlicher Gayshop von gegenüber…


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: