Links, zwo, drei, vier!

Also, mit diesen Tests hab ich irgendwie kein Glück

7 Responses to “Links, zwo, drei, vier!”

  1. David Says:

    Gleichauf 1. Platz: SPD und Union (wie kann das sein?!?). Grüne: Letzter Platz. Bei mir. Autsch.

  2. Bavarian chipmunk Says:

    Ich sag mein Ergebinis nicht, zumindest nicht den Herren Anthoff und Dohrn… (Krass!)

  3. Marco Polo Says:

    Ja, computadora, das fuegt sich zu einem sehr interessanten Bild zusammen: eine satanistische Anhaengerin der Linkspartei. Frage mich, wie lange es dauert, bis der Verfassungsschutz cohu.de sperrt.

    Uebrigens habe auch ich mich in dem Test als frustrierter Ossi entpuppt! Unverschaemtheit, diese Wahl-O-Maten-Macher, die gehoeren alle nach Bautzen deportiert!

  4. Benedikt XVI. (heut von ihm geträumt, hehe) Says:

    Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Bei mir kommt schön brav Grüne raus, was sonst. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie manche sich Video-Überwachung an allen Plätzen wünschen (@ David), am besten noch mit Windows-Rechnern. Na, pfui.

    Hier krachen übrigens grad alle Dämme über mir ein, alle hassen mich, Hasenbraten nix dagegen, uiuiui…

  5. computadora Says:

    Äh…hm, ich glaub, was die Videoüberwachung angeht, hast du richtig getippt.
    Bitte lass dich nicht ärgern von deinen Neidern, Konstantin! Aber: vielleicht war der Traum ein schlechtes Omen. Mein ja nur.

  6. Blanker Kaas Says:

    Danke dir, du Frau meines besten Freundes! Aber der Traum kam nach dem Sturm, quasi als rettender Heiland inmitten der gottlosen Wüste… Mein ja nur.

  7. computadora Says:

    Der Papst als Heiland? Also weißt, ich dachte, der Katholizismus hätt jetzt zumindest die Papolatrie überwunden, aber du belehrst mich wie so oft eines besseren…


Comments are closed.

%d bloggers like this: