Riesentrum


Ich bin ja sonst keine Luftfahrt-Begeisterte (Piloten z.B. haben für mich etwa die gleiche Faszination wie Busfahrer, beeindrucken kann man mich eher mit der Fähigkeit, in kleine Lücken einzuparken oder Bierflaschen mit dem Feuerzeug so zu öffnen, dass der Kronkorken “Flupp” macht und in hohem Bogen wegfliegt!). Aber dieser Airbus-Frachter, der gerade hier über das Haus flog, war doch erstaunlich anzusehen. Das Trum erinnert tatsächlich stark an einen fliegenden Wal, insofern ist die Namensgebung ziemlich passend. Was die wohl transportieren?

3 Responses to “Riesentrum”

  1. Thersites Says:

    Wenn Du den Link gelesen haettest wuesstest Du es."…mit dem es zum Beispiel möglich ist, einen Rumpf eines Airbus A310 von Hamburg nach Toulouse zu fliegen." Generell fliegt Airbus damit Bauteile zu den in ganz Europa verteilten Werken.

  2. cohu Says:

    Wow, ein Riesenflugzeug, das Riesenflugzeugteile transportiert, das ist fast so gut wie ein Breadmaker-maker

  3. Thersites Says:

    Ja, der Beluga ist schon nahe an der Rekursion.


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: