Amerikanische Erfindungen

Die besten und die schlechtesten Erfindungen kommen auch diese Woche wieder aus den USA:

–  die beste Decke der Welt! Wenn die Hände ab jetzt – evt. aufgrund einer tiefsitzenden protestantisch-calvinistischen Masturbationsphobie? –  brav über der Bettdecke bleiben, haben sie dort wenigstens was Sinnvolles zu tun! (Aber was hat der Typ da für nen Computer?)

Würg. Ich war mir zuvor eigentlich sicher, dass man das Konzept Pizza nicht gründlicher missverstehen kann als in Form einer "American Pan Pizza". Jedoch: das ist noch eine Steigerung. Und es kann nur ein US-Amerikaner draufkommen, dass "the problem with many foods is that they aren’t particularly portable and edible." – Hä? Tisch? Stuhl? Gabel? Messer? Teller?

3 Responses to “Amerikanische Erfindungen”

  1. David Says:

    Immer nur gegen die Männer und Amis…

  2. David Says:

    Als Ergänzung möchte ich noch diese Jacke erwähnen.

  3. computadora Says:

    Jaja, du als alter Skifahrer und I-Pod-Hörer brauchst die natürlich dringend…


Comments are closed.

%d bloggers like this: