Studienfachwahl

Wer jetzt nach dem Abschluss immer noch nicht weiß, was er eigentlich studieren soll, dem empfehle ich den Spiegel-Fachsimpler-Test.
Mein Ergebnis:

Äh, ja. Ich sattel jetzt noch einen Sozpäd und Maschinenbau drauf und nebenbei studier ich Dudelsack (ein lang gehegter Traum!). Aber da ganz am unteren Ende hatte der Test irgendwie erstaunlich recht.

2 Responses to “Studienfachwahl”

  1. David Says:

    Also, ich soll Lehrer werden… Und zwar zu 72%. Theologie hat bei mir erwartungsgemäß positiv abgeschlossen. Letzter Platz: Medizin.

  2. computadora Says:

    Das will ich hoffen, das mit der Medizin. Bleib Du mir nur weg mit Deinen homöopatischen Mittelchen…im Übrigen, in dem Bereich heißt "hohe Potenz" was ganz anderes als Du denkst!


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: