Alle Macht den Keksen!

9 Responses to “Alle Macht den Keksen!”

  1. Benedikt der Held Says:

    Zeit für das Machtbuch von Apfel!

  2. Ingo Says:

    Sind Kekse da generell ermaechtigt? Und was reicht Apfel einer Heimnetzseit so zur Erfrischung? Ein Bit?

  3. David Says:

    Das war ein Fehler im Feuerfuchs, diesem komplett fehlerfreien Stück Software.

  4. computadora zoologista Says:

    die korrekte übersetzung lautet doch katzenbär bzw. kleiner panda (ailurus fulgens), nicht "feuerfuchs"! aber stimmt, das war kein windows-problem…

  5. computadora Says:

    ach gott, diese viecher sind so süß, dass ich jetzt gleich noch einen link posten muss, tierfreunde aufgepasst:
    http://www.mhohner.de/gallery/galimg.php?gallery=ani&picid=10-9-8

  6. Ingo Says:

    Wieso ist das ein Fehler des Browsers? Das ist doch
    keine Firefox eigene Fehlermeldung.

  7. computadora Says:

    Stimmt, nur ein Fehler der Seite. Obwohl, diese verwurschtelten Umlaute waren glaub ich im IE ganz in Ordnung, das könnte eine Firefoxsache sein.

  8. Ingo Says:

    Versuch mal, am Character Encoding zu drehen:

    Preferences -> General -> Languages

    Kann schon sein, dass der momentan eingestelle Zeichensatz keine Umlaute kennt.

  9. computadora Says:

    nee, ich glaub es lag doch nur an der seite. weil jetzt wirds nämlich richtig angezeigt, ohne dass ich was verstellt hätte. kodierung passt, aber danke für den tip!


Comments are closed.

%d bloggers like this: