Baustelle

Da dieses Blog in den nächsten Tagen zu WordPress.com umzieht, kann es vorübergehend zu Anzeigeproblemen kommen. Unter Umständen kann man die Seite auch mal kurzfristig gar nicht aufrufen. Aber keine Angst – es bleibt bei der altbewährten Domain http://www.cohu.de.

Die Adresse des RSS-Feeds wird sich allerdings ändern, die neue Feed-Adresse gebe ich hier an, sobald ich sie weiß.

4 Responses to “Baustelle”

  1. bibo Says:

    Das Foto finde ich nicht gut. Heutzutage kann man so was doch viel schöner bebildern!

    (Das ist die Strafe, wenn man sich bei uns nicht regelmäßig einloggt;-)

  2. cohu Says:

    Ha! Großartig. Sogar mit Einhorn. Und Augäpfeln!
    Bei Euch würde ich gerne mein Filzzeug unterbringen (weil das in Blogform eigentlich blöd ist, find ich).

    Aber jetzt erstmal großer cohu.de-Blogumzug. Nach einem Wochenende Import/Export sieht das schon ganz gut aus, aber das mit den Domains daueeeeeeeeeeeert…

  3. bibo Says:

    Das mit dem Filz meinst Du nicht ernst.
    Das ist eines von Deinen Hobbies?

  4. cohu Says:

    Na und ob ich das ernst meine!
    (Falls das nicht Deinen Geschmack trifft – ich kann Dir versichern, es gibt noch viel Schlimmeres…)


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: