Auf dem richtigen Weg

In der "Longlist" des diesjährigen Booker Prize findet sich u.a. das Buch "Me Cheeta: The Autobiography", die autobiographische Erzählung des berühmtesten Hollywood-Schimpansen aller Zeiten.

Ich darf nun, liebe Leser, darauf hinweisen, dass Eure Cohu – stets sozusagen am Puls der Zeit entlang trendsettend – schon im 2008er NaNoWriMo ein verdächtig ähnliches Thema  bearbeitet hat: die Geschichte eines Affen, und zwar eines Schimpansen (!) der große Erfolge erringt (!) und davon in his own words erzählt. Cohus Buch ist zwar zugegebenermaßen  weder gelungen noch veröffentlicht, aber eins muss man mir doch lassen: Ich hatte einen Riecher für das richtige Thema!

[Wer macht eigentlich dieses Jahr beim NaNoWriMo mit?]

One Response to “Auf dem richtigen Weg”

  1. Rune Says:

    Huhu, hier, ich :)Bin über google hier gelandet auf der Suche nach anderen, die sich schon Gedanken um den NaNo machen.


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: