Florida

Ein Klick auf das Bild führt den interessierten Leser zu einem Florida-Bilderalbum (links oben auf der Picasa-Seite ist dann auch gleich der Link zur Slideshow, inklusive Cohu-Kommentare). Hereinspaziert! Bestaunen Sie auf sage und schreibe fünfundneunzig Fotos die wildeste Wildnis und die zivilisierteste Zivilisation. Alligatoren! Der Sinn des Lebens! Katzen! Sexshops! Seekühe! Es ist für Jeden was dabei (ok: viele Vögel. Aber nicht nur.)

2 Responses to “Florida”

  1. Stadtneurotiker Says:

    Herzlichen Dank für Eure Impressionen!Ich hebe zu, daß mich die Alligatoren mehr interessieren als die Vögel, aber am meisten haben mir die Brückenbilder gefallen. Ich steh halt auf Beton…

  2. cohu Says:

    Die Brücken sind echt super. Vor allem der Sunshine Skyway (kostet allerdings horrende 1$ Maut!).


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: