Going To My Hometown

Doppelt passend wegen heutigem Cohu-Ausflug in die Provinz, und weil das da unter dem Weihnachtsbaum lag.

7 Responses to “Going To My Hometown”

  1. Horst Says:

    Mensch. Klasse! Sogar wir haben noch was davon. Danke für den Link. Ehrlich, ich hatte schon fast vergessen, wie gut Gallagher gewesen ist. Muss ich gleich meiner Schwester schicken. Die war ein Fan erster Güte.

  2. Wolf Says:

    So fällt einem ganz nebenbei auf, dass Gallagher jemals auf CD gepresst wurde. Whoah, jetzt surf ich wieder die ganze Nacht nach Gallagheriana…

  3. cohu Says:

    Man muss ihn einfach lieben.

  4. Stadtneurotiker Says:

    Mit Gallagher habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Du bist aber schon die zweite innerhalb kürzester Zeit, die von ihm schwärmt. Da meine Soundkarte hinüber ist, kann ich leider auch mit dem Video nichts anfangen…

  5. cohu Says:

    Muss ich Dir eine CD brennen? 😉

  6. Stadtneurotiker Says:

    Müssen nicht… 😉

  7. cohu Says:

    Schau mal in Dein E-Mail-Postfach.(jetzt hoffe ich, dass Du einen Brenner hast, sonst ist es blöd :-P)


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: