Decline of a Nation: hear hear

Die Oxford Union – der angeblich berühmteste Debattierclub der Welt, auf jeden Fall einer der selbstbewußtesten – hat mal wieder eine aufsehenerregende Veranstaltung im Programm: sie laden laut BBC den rechtsextremen Nick Griffin und den Holocaustleugner David Irving zu ihrer nächsten Debatte ein. Ob die Thesen dieser Herren eine Diskussion verdienen, sei dahingestellt. Die Gefahr, dass sie nach einem Auftritt bei der Oxford Union ernster genommen werden als zuvor, halte ich jedoch für relativ gering: bei der Oxford Union waren nämlich zwar schon Mutter Teresa und der Dalai Lama zu Gast. Aber auch Diego Maradona, O.J. Simpson, Jenna Jameson und Ron Jeremy sowie:
Kermit der Frosch.

(Bild: Wikimedia Commons)

2 Responses to “Decline of a Nation: hear hear”

  1. IT Says:

    Ich hab in meinem ersten Jahr, belogen von früheren Mitglieder ("Da MUSS man Mitglied sein"), gleich die hunderte Pfund Mitgliedsbeitrag zu diesem Scheißverein gezahlt. Die einzige Veranstaltung, die ich dann besucht habe, war Jenna Jameson. Na ja, wir saßen in der letzten Reihe, und haben von ihren T…hesen nicht so viel mitbekommen.

  2. Dr.Sno* Says:

    Wahnsinn! und ich dachte, da geht’s nur ums Saufen…


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: