Me likey

Outlook 2007 gefällt mir. Vor allem die Suchfunktion. Yay!

16 Responses to “Me likey”

  1. Oweh Says:

    Jetzt muss ich mal rumgscheiderln. Die Suchfunktion hast Du auch mit älteren Outlook Versionen. Es gab das gute »Lookout«, Microsoft hat es gekauft und es zur »Microsoft Windows Desktop Suche« aufgedunsen. Lookout funktioniert mit allen Outlook Versionen (man kann es noch im Web finden) und allen Windows Versionen, die Desktopsuche will erst so richtig unter XP, funktioniert aber auch ganz klasse mit Outlook 2003.Toll an 2007 ist natürlich, dass die Termine jetzt runde Ecken haben und noch viel toller, dass MS meint, wir müssten nicht mehr wissen, ob ein Termin eine Erinnerung hat oder ob es eine Besprechung ist. Das sieht man ja dann eh, schätze ich.

  2. cohu Says:

    Lookout ging bei mir aus irgendeinem Grund mal nicht mehr. Im übrigen muss ich sagen, dass die Outlook 2007 Suche wesentlich besser ist als Lookout! Wirklich wahnsinnig schnell, das Ding. Mein Outlook 2003 hatte auch Probleme, beim mailrunterladen hats immer gehakt und man musste dann ein- und ausschalten etc…sehr lästig. Hätt ich eh neu installieren müssen. Naja und das neue Outlook ist auch schön blau 🙂

  3. TobiHH Says:

    Habe mich eh gewundert, warum du noch nicht früher gewechselt bist, wo doch dein Wohnungsadmin immer ganz weit vorne ist mit neuen Microsoftprodukten.Für einen Kaiserschmarrn gibt es bestimmt ein halbtägiges Seminar über die Vorzüge des neuen MS Auskuck und warum sie JETZT umsteigen müssen, um nicht irgendwann die Meldung zu bekommen:Lost sync

  4. cohu Says:

    Ich werde hier schon sehr "beworben". Vista und Office 2007 konnte ich bis jetzt aber gottseidank abwehren…

  5. Haken Says:

    ja mei, wo bin i den jetz do eini g’raten?

  6. cohu Says:

    Wieso, wolltest Du eigentlich da hin? 😉

  7. Weltenweiser Says:

    Dell bietet im business-Bereich die Notebooks wieder verstärkt mit XP an. Warum wohl?

  8. IT Says:

    Weil Dell Notebooks scheiße sind.

  9. Thersites Says:

    Lenovo und HP bieten ihre Geraete auch immer noch, oder schon wieder mit XP an. Sind die auch automatisch scheisse? Oder war das so zu verstehen, dass Dell XP statt Vista verkaufen muss um ihre Notebooks attraktiver zu machen?

  10. cohu Says:

    Machen wir jetzt hier ein zweites Heiseforum auf oder was? Wenn man ein HP Notebook hat, ist es eh schon wurscht, was man drauf installiert. Meinetwegen Linux!

  11. Thersites Says:

    Schon geschehen. Der Notebookmarkt scheint ja spannend zu sein. Anscheinend gibt es Codes die mir voellig unbekannt waren. Da muss ich ja hoellisch aufpassen beim naechsten Kauf, nicht dass ich meiner Umgebung vollkommen falsche Dinge vermittle. Was duerfen heterosexuelle Maenner Ende zwanzig im Moment so kaufen?

  12. cohu Says:

    Seit die Chinesen die Thinkpads bauen: gar nichts mehr. Jetzt muss man evt. wieder auf Notizblöcke zurückgreifen (oder schwul werden, dann IBook). Also Dame kann man immerhin noch zum Sony Vaio greifen.

  13. Thersites Says:

    Schwein gehabt, das hier zaehlt wohl kaum als Notebook.

  14. cohu Says:

    Ist deeeer süüüüüüüüüüß! Aber für echte Männer gibts doch den "Lamborghini-Style" VX2. Da ich jedoch befürchte, dass diese Asus-Teile qualitativ ähnlich daherkommen wie deren Seite, bleib ich beim Thinkpad 🙂

  15. Thersites Says:

    Nur dass der VX2 wohl das siebenfache des EeePc kostet und das dreifache wiegt. Man kann nicht immer von Webseiten auf weitere Qualitaeten schliessen.

  16. cohu Says:

    Männer haben ja auch mehr Geld und sind stärker!"von Österreich geschaffene Auszeichnung"Heh.


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: