Was sollen denn die Leute denken…

…wenn bei so einem Suchbegriff (nsfw) Cohu’s Blog, bei doch immerhin 44.200 Treffern, auf Platz 2 steht???!!! Bei einer ähnlichen Suche für anatomisch Spezialisierte komme ich immerhin noch auf Platz 4!
Ernsthaft: die Suchenden, die so auf meine Seite kommen, müssen ziemlich enttäuscht sein. Zumal ich nichtmal den Begriff in letzter Zeit auf meiner Seite verwendet hab. Geschweige denn Abbildungen von diesem delikaten Objekt bzw. Objektpaaren zeige.

P.S. Warte jetzt auf hochdotierte Angebote von Nacktbildchenanbietern, die mir das Geheimnis für Super-Googleranking ohne entsprechenden Content abkaufen wollen…
P.P.S. Der einzige wirkliche Busenblog mit Cohu-Prädikat: Cats ‘n’ Racks! (Für Geeks)

Posted in Suchmich!. Comments Off on Was sollen denn die Leute denken…
%d bloggers like this: