Liebe wider Willen

Gibt es etwas, was die Tragödie der Moderne besser verdeutlicht als ein erwachsener Mann explizit neoliberaler Ausrichtung, der sich sozialistische Propaganda – Videocasts ansieht, nur, weil er Lucy Redler attraktiv findet? Naja, man darf mit der IT auch nicht so streng sein. Ich wollte als Kind immerhin FJS heiraten…

5 Responses to “Liebe wider Willen”

  1. Dr.Sno* Says:

    Wie bitte?

  2. cohu Says:

    ALS KIND!

  3. Dr.Sno* Says:

    Selbst als Kind hat man doch gewisse kognitive Fähigkeiten…

  4. Stadtneurotiker Says:

    Ja, ich kann diese Geschmacksverfehlungen hervorragend nachvollziehen!Ich stand als Kind unheimlich auf Iris Berben…

  5. Wolf Says:

    That’s what I call a coming-out… Vor allem diese entwaffnend souveräne Beiläufigkeit :o)


Comments are closed.

%d bloggers like this: