Blasphemiker aufgepasst

Beim HL, Minimal, Rewe oder wie der jetzt grade heißt gibts momentan das ultimative Zubehör für Hardcore-Weihnachtshasser. Nämlich Toilettenpapier in der "Merry Christmas"-Edition. Wenn man bedenkt, dass die aufgedruckten Symbole – geschweifter Stern bzw. klingelnde Glöckchen – für einen signifikanten Prozentsatz der Menschheit symbolisch für die freudig erwartete Ankunft ihres Religionsführers stehen, kann man es schon ganz schön geschmacklos finden, sie auf Exkretionszubehör zu drucken. Ich würde fast schon sagen: Koranverbrennen war gestern. Und dann auch noch dreilagig – als ob die Trinitätsdoktrin im Laufe der Jahrhunderte nicht schon genug Spott hätte aushalten müssen…

Cohu hat jedenfalls gleich zugeschlagen – 1,77€ für 8 Rollen, da kann doch keine Religion der Welt was gegen sagen. Im Drogerieproduktebereich sind sie neuerdings ansonsten ja auch innovativ.

One Response to “Blasphemiker aufgepasst”

  1. Weltenweiser Says:

    Immer noch zu wenig innovativ. Damit bekommt man keine neuen Gläubigen. Wei wäre es stattdessen die "zügellose Sexualität" (mit Kondomen) zu empfehlen. Ich persönlich habe noch nie Zügel dabei benutzt. Tja die katholische Kirche halt.


Comments are closed.

%d bloggers like this: