Herbstlicher Spaß mit Google Keyphrases

Welch Kontrast: "Nackt in der WG" konkurriert in meinen Suchanfragen mit "arbeitsalltag großkanzlei."
"michel hunziker opus dei"
: ein Klassiker.
Anscheinend haben dann auch einige arme, redenschreibende Referenten nach Alternativen gesucht: "name für unterschicht", "name der neuen unterschicht", "prekariat – was heißt dieses wort?", "was bedeutet neue unterschicht nationalsozialismus". sogar ein "unterschicht blog" bzw. "die neue unterschicht blogs dazu" werden gesucht. Schlage ja übrigens für das "Prekariat" den Namen "Unterschicht 2.0" vor (genau wie bei allen 2.0-Sachen ist auch hier nicht so ganz geklärt, woher die auf Dauer ihr Geld nehmen sollen und wozu sie zu gebrauchen sind).
Noch ein schöner, wenn auch nicht ganz nahe liegender Nazivergleich ist dabei:"hitler vs. polt".
Und klar, das hat hier auch mal saisonalen Bezug: bei den kälter werdenden Nächten sehnen sich nicht alle nach Nackt-WGs, sondern auch einfach mal nach "sauna gemeinsam onanieren". Uäh!

One Response to “Herbstlicher Spaß mit Google Keyphrases”

  1. Tobi Says:

    Hitler vs. Polt erklärt sich so:


Comments are closed.

%d bloggers like this: