Decline of a Nation: Pass The Chocolate

Ist ja schön, dass die Briten ihr ramponiertes lukullisches Image etwas aufpolieren und nicht nur das angeblich weltbeste Restaurant ihr Eigen nennen, sondern dank Jamie Oliver jetzt auch ihre Schulküchen auf Vordermann bringen. Aber man muss seine Grenzen kennen. Und die sind, für mich als ausgewiesener Auberginenexpertin und -Kennerin, so beschaffen, dass Auberginen mit Schokoladensoße bestenfalls im kulinarischen Todesstreifen, wenn nicht gar ganz außerhalb der Welt des Essbaren liegen. Eventuell, um in den philosophischen Bereich zu gehen, sogar außerhalb der Welt des Denkbaren!
(Solange die Briten solche Steilvorlagen liefern, erübrigt sich auch jede Erwähnung Rooney’schen Charmes und Cole’scher Doppelknoten)

Posted in Decline of a Nation. Comments Off on Decline of a Nation: Pass The Chocolate
<span>%d</span> bloggers like this: