Erstsemester-Doppel

Zum sage und schreibe fünften Mal in meinem Studentenleben bin ich Erstsemester! Ja, man muss immer wieder klein anfangen. In diesem Sinne:

Bonnie & Clyde


Pony & Kleid

7 Responses to “Erstsemester-Doppel”

  1. David Says:

    Fünf?!? 1. Jura, 2. Jesuiten, 3. MPhil, 4. Dr. phil…. England zählt ja wohl kaum als Erstsemester.

  2. Computadora Says:

    Du hast wohl nichts zu tun???
    In Jura war ich doch zweimal Erstsemester: einmal in Passau, einmal in München.

  3. David Says:

    So gesehen vielleicht sogar 6! Warst Du nicht noch ein Semester an der LMU im M.A. Philosophie eingeschrieben?

  4. Tobi Says:

    …unwürdiger Schwanzvergleich…

    Noch was: Ich bin (wieder mal) auf der Suche nach einem fähigen und z.Zt. arbeitslosen BWL-Roboter. Für sehr gut bezahlten Job in meiner Firma. Banken-Projekt-Arbeit, Daten schaufeln, vollwertiges Teammitglied, etc.

    Fragt doch mal rum, ob nicht jemand Zeit oder Lust hätte. – Bei Interesse: tbauer[*at*]alixpartners.com

  5. David Says:

    Ja, das ist wirklich eine wunderbare Firma. Ganz fantastisch. Beim letzten Mal haben sie dann nur leider komplett vergessen sich zu melden. Super professionell. Und das mit dem gut bezahlt. Na ja, das ist wohl auch relativ 🙂

  6. Computadora Says:

    Haha, ja du wirst dich umschauen! Heutzutage arbeiten die Leute ja schon umsonst; oder sie zahlen sogar noch was, um überhaupt einen Job zu haben. Da läuft dir niemand nach! Aber jetzt schau erstmal, dass das Semester wieder losgeht. Ich bin ja gottseidank eher praktisch veranlagt.

  7. Tobi Says:

    …wes Brot ich eß, des Lied ich sing.


Comments are closed.

%d bloggers like this: