Was fehlt

In Amerika gibt es keinen Quark. Wenn ich das gewusst hätte…

4 Responses to “Was fehlt”

  1. T.M. Says:

    Ach, Frollein cohu, es gibt auch keinen Streuselkuchen, kein vernünftiges Brot, keine Bratwurst und kein Bier. Ich mach mir solche Sorgen!

  2. Wolf Says:

    Aber free coffee refills!

    Das mit dem Quark weiß man von Max Goldt — aber ungefähr 1993, man hatte also allerhand Zeit zu vergessen.

  3. Stadtneurotiker Says:

    Gibt es wenigstens Buttermilch?
    Quark brauche ich ungefähr einmal im Jahr, Buttermilch etwa dreimal im Jahr…

  4. cohu Says:

    Also ich esse jeden Tag Quark, mjamjam. Buttermilch haben sie! Laut den deutschen Exilhausfrauen kann man aus daraus sogar Quark mache, mal sehen, ob mir das gelingt…


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: