Windows 7…

…ist der Obama unter den Betriebssystemen. Kann eigentlich nur messianisch strahlen. Bei dem Vorgänger…

5 Responses to “Windows 7…”

  1. T.M. Says:

    Schon up to date, cohu?

  2. cohu Says:

    Jep, habe einen neuen Quadcore bekommen und es geschafft, Vista zu umgehen…

  3. cohu Says:

    P.S. Deine Delphinfotos sind super! Habe in Florida neulich auch Mutter mit Baby gesehen, aber keine Kamera dabeigehabt…

  4. T.M. Says:

    Jemand guckt meine Bilder!!Man hört sie sogar über Wasser quieken. Und wenn sie atmen, klingt es auch nicht anders, als würde ein Mensch luftholen. Hatte bißchen Mühe mit der Kamera. Das Licht auf dem Meer war ziemlich extrem, und die Viecher sind so schnell. Deswegen gibt es helle und dunkle Bilder. Am besten ging’s tatsächlich noch mit dem selbstfocussierenden Actionprogramm und Mehrfachauslösung, das ist fast wie filmen.

  5. cohu Says:

    Ja, wir haben sie auch schnaufen gehört! Immer erst die Mutter und dann das Baby, ungefähr: SSCHHHHHHH — schhhhhh. Hehe.Mein bestes Foto (aber leider ohne Kalb) war das hier.Der war am Pier damit beschäftigt, den Anglern die Fische vom Haken zu klauen…(wie ich Wikipedia entnehme, war das ein Großer Tümmler, also wie "Flipper, Freund aller Kinder").


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: