Cohu taut auf

Den plötzlichen Wintereinbruch überlebt,  Vladimirs Gasstreik überstanden, und jetzt das: im herrschaftlichen Anwesen, in dem Cohu’s Hauptquartier liegt, hats die Heizung zerrissen. Gestern ein letztes Aufbäumen der Heizanlage mit poltergeistig dröhnenden Rohren und zischenden Radiatoren, und jetzt: alles kalt.
Ein passender Zeitpunkt vielleicht, um sich über den Forschungsstand der Kryonik zu informieren. Schockiert festgestellt, dass auf deutschem Boden so etwas gar nicht möglich ist. Dabei das reizende Wort Friedhofszwang gelernt. Zusammenfassend: die Kryotechnologie ist schon weit entwickelt, es hakt nur noch beim Auftauen. Also doch zu Menschen mit Heizung gefahren.

(Clip aus "Onkel Paul, die Große Pflaume", aka Der Familienschreck aka Die Giftnudel aka Louis taut auf aka Louis, der Giftzwerg aka Der Schläfer aka Der Winterschläfer und, besonders nett: Il Nonno Surgelato, nicht zu verwechseln mit dem Nono Risorto)

Posted in Cohu vs. Windmühlen. Comments Off on Cohu taut auf
<span>%d</span> bloggers like this: