Zeigeraum

Gerne würde ich darüber berichten, dass in zwei Wochen nahe meiner Haustür der erste "Microsoft Showroom" Deutschlands eröffnet. Leider crasht die Seite (zumindest meinen) Firefox, und hat außerdem einen Audioeffekt, den man nicht ausschalten kann (jedenfalls hab ich keinen Knopf gefunden). Wer trotzdem noch Interesse daran hat, der drehe die Lautstärke runter gebe diese Adresse gewissenhaft in seinen "Internet Explorer" (?) ein: http://www.microsoft.com/germany/showroom/

Andere im Hause Cohu sind da etwas positiver eingestellt: Ich rechne jetzt jedenfalls schon mal fest damit, dass ich ab jetzt Montag bis Mittwoch von 12-19 Uhr und Donnerstag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr die Wohnung für mich habe.

One Response to “Zeigeraum”

  1. Stadtneurotiker Says:

    Da steht auch auf jedem Menüpunkt, über den man kommt "Details folgen in Kürze". Und mein Feuerfuchs wollte dann auch nicht mehr…


Comments are closed.

%d bloggers like this: