Rätsel um Cohu: Leser-Reporter finden Doppelgänger

Bild-Leserreporter haben einen täuschend echten, vom Original praktisch ununterscheidbaren Roland-Koch-Doppelgänger gefunden (siehe Abb.).

Aber Cohu erstaunt, in Doppelgängerhinsicht, ja gar nichts mehr. Denn von mir gibt es schon lange ein zum Verwechseln ähnliches Double.
Cohus Exklusivkommentar: “Es geschieht immer wieder, dass ich auf meine Ähnlichkeit mit “Italiens schönstem Po” angesprochen werde. Das ist schon sehr witzig. Zumal ich etwas jünger bin!”

2 Responses to “Rätsel um Cohu: Leser-Reporter finden Doppelgänger”

  1. Weltenweiser Says:

    Wenn das mal nicht ein 1-Euro Rentner ist, dem man eine Brille aufgesetzt hat.

  2. cohu Says:

    Dem fehlen einfach die kochtypischen Blblblbl-Lippen!


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: