Riesenfete

Cohu ist in der Hinsicht zwar vollkommen durchschnittlich, findet die Idee aber irgendwie drollig: eine Party für extra für große Menschen. Ne, jetzt nicht sowas wie alle Weltkriegsgewinner und Nobelpreisträger und Playmates und Entdecker von Naturgesetzen und Gewinner von Diekmann-Ähnlichkeitswettbewerben, also allen, denen was Großes gelungen ist, sondern einfach körperlich lange Leute.
Die Party findet am 21. in München in den Elserhallen statt, näheres hier. Interessant:

“8,00 Euro für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m
Körpergröße (Hilfsmittel sind erlaubt)
12,00 Euro für kleinere Gäste”


Als Zwergerl kann man sich den Zugang zum extralangen Menschenmaterial also auch – für Geld oder Plateauschuhe – teuer erkaufen!
Ach ja, und für alle Großen, die an dem Tag keine Zeit haben oder Megahits der 80er und 90er ebensowenig ertragen wie “Aktuelles”: in Cohus näherer Verwandtschaft gibt es ein Paar mit mittlerweile zwei Kindlein, die körpergrößemäßig etwa 40cm auseinanderliegen und doch zueinander gefunden haben. Geht doch! Weiß allerdings nicht, ob andersherum eine Zwei-Meter-Frau mit einem Einssechzigmanschgerl glücklich geworden wäre: oh du tyrannische gender role.

One Response to “Riesenfete”

  1. Weltenweiser Says:

    Die Idee ist für die Zielgruppe sicher interessant. Eine freundin ist überdurchschnittlich groß, was die Partnersuche erschwert. Aber wahrscheinlich ist die Party vom deutschen Baskettballbund organisiert, um Nachwuchskräfte zu alkoholisieren und dann lebenslange Mitgliedsanträge unterzeichnen zu lassen.


Comments are closed.

%d bloggers like this: