Blogiversary!

Cohu’s Blog hat heute – bitte einen Tusch! – dritten Geburtstag. Ich bzw. wir haben immerhin 557, äh, jetzt sind es schon 558 Posts und 688 Kommentare hinter uns gebracht. Laut Technorati steht mein Blog auf dem Technorati-Rang 429,549 und ist immerhin 3951,87 Dollar wert (warte allerdings bis heute vergeblich auf Kaufgesuche).
Zum Blogjubiläum gibts jetzt endlich meine langersehnten Kategorien: siehe Liste auf der rechten Seite. Besonders bei sowas wie "Gemischtes Doppel" und "Decline of a Nation" ist das natürlich sehr praktisch; auch, wer nur an meine persönlichen Neuigkeiten interessiert ist, kann auf "Cohu" klicken und bekommt – von Nobelpreisverleihungen bis zu Privatinsolvenzerklärungen – alles auf einer Seite (jaja, die Seite ist ziemlich groß, aber das wird alles noch verbessert! Hopp, Hopp IT!).
Was, ihr habt keine Geschenke mitgebracht? Tsk, tsk. Könnt das arme, jetzt schon dreijährige Blog einfach weiterempfehlen, dann wird es Euch dieses Missgeschick noch einmal verzeihen!

One Response to “Blogiversary!”

  1. HarrisonFord Says:

    Dann herzlichen Glückwunsch!Auf meiner eigenen Blog-Rangliste im übrigen auf dem ersten Platz. Wert: unbezahlbar. Und für das übrige gibts ja Bargeld.


Comments are closed.

%d bloggers like this: