Katzlmacher-Doppel

So, und bevor es zum Spiel geht (und mir meine Laune eventuell vollständig verdorben wird!) hier noch ein aufmunterndes Doppel für die Azzurri im Hinblick auf ihren Gegner heut abend. Jetzt ganz ohne den Dings, den Matratzi, dann noch ein nicht ganz überzeugender Suizidversuch in den Juve-Reihen, da muss man schon die Daumen drücken.  Übrigens bereits das zweite italienische Doppel hier.

Odessa

 Adesso!

2 Responses to “Katzlmacher-Doppel”

  1. Bianconero Says:

    Cohu, ich bin ganz begeistert! Endlich kommen aus Bayern keine Schüsse gegen unsere Bären, sondern Aufmunterungen für unsere Nationalmannschaft. Das untere Bild erfüllt mich mit umso größerer Freude, als es den Turiner Fußball-Gott Del Piero nicht(wie man prima facie meinen könnte) beim Einschießen für die Nationalmannschaft zeigt, sondern bei seiner Arbeitsverrichtung im Diensten von Juventus. Bei dem blauen Trikot handelt es sich nämlich um Juves Auswärtstrikot in der glorreichen Championsleague-Saison 1995/96.

  2. David Says:

    Welche Farbe wird denn das 2. Liga Trikot haben?


Comments are closed.

%d bloggers like this: