Das wäre doch nicht nötig gewesen!

Also, dass die Eppendorfer jetzt am Wochenende ein großes Straßenfest direkt vor der Haustür meiner IT veranstalten, nur weil ich ab Donnerstag mal wieder zu Besuch bin… ts, ich verstehe ja, dass man sich über mein Kommen sehr freut, aber so ein Riesenaufwand

Die Mischung aus lokalen Bezügen, wie das Eppendorfer Leben und der Anliegerflohmark, sowie inszenierte Bereiche, wie Gourmetbereich, Partyzone, Künstlermarkt und Klassikbereich bieten für die unterschiedlichsten Ansprüche das erwartete Erlebnis. Das Eppendorfer Landstraßenfest ist sehr gut frequentiert und zeichnet sich durch eine sehr gutes Publikum aus.

Na, wenn ihr meint… Man findet mich im Gourmetbereich.

Posted in Hamburg. Comments Off on Das wäre doch nicht nötig gewesen!
%d bloggers like this: