Dringender Einsatz

Ich weiß ja nicht, aber…gibt es für die UNO nicht irgendwie dringendere Sachen als die Entsendung eines “Sonderberichterstatters für Bildung” nach Deutschland? Oder sollten inzwischen alle Massenvernichtungswaffenaufrüstungsprogramme (Deutsch ist so schön!) abgewendet, Killerviren ausgerottet, Völkermorde gestoppt und Drittweltländer alphabetisiert, geduscht, gefüttert und in warmen Bettchen schlafen gelegt sein?
Falls dem so ist, könnte die UNO auch mal jemanden zu mir schicken: meine Klospülung geht seit Jahren nicht, auf meinen Schränken liegt Staub und meinen Handyvertrag müsste man auch mal umstellen. Und in meinem Kühlschrank riecht es komisch.
Schickt Blauhelme!

One Response to “Dringender Einsatz”

  1. Dr.Sno* Says:

    Nun, die Mehrheit in den US of A denkt ja auch bei ihnen würde Demokratie in Bestform geboten. Dabei gibt es wenig Länder in der ein Beisein von UN Wahlbeobachtern angebrachter wären (im geopolitischen Sinne zumindest).Und deine Klospülung wird bestimmt in den Human Developement Report mit aufgenommen!


Comments are closed.

<span>%d</span> bloggers like this: