Ich lebe noch.

Trotz (bzw. aufgrund) der Inbetriebnahme meines nagelneuen, wunderschönen, matt glänzenden Thinkpad T43 ist das Bloggen momentan etwas schwierig. Die IT schwärmt zwar von einem Phoenix-aus-der-Asche-mäßigen Relaunch der Blogsoftware,
aber langsam zweifelt man ja an allenVersprechen von Autoritätspersonen.

Unnütze Meldung 1: Es gibt tatsächlich elektronische Geräte, die blödsinniger sind als das von Herrn Bauer vorgestellte Toaster-Radio (übrigens stand beim Plus am Josephsplatz neulich immer noch ein solches rum). In meiner Eigenschaft
als Chimärenforscherin freut es mich natürlich besonders, ein noch absurderes Mischwesen ausgegraben zu haben: die Telefonmaus.

Unnütze Meldung 2: Für alle, die sich fragen, womit ich die ganze Zeit beschäftigt bin – hier ist die Antwort.

Unnütze Meldung 3: Wiesn: wir warn ja schon lang nimmer draußen. Oktoberfeste gibt es auch in Amerika. Aber dass mein Lieblingskapellmeister, der Schranner Helmut (Wer kennt ihn nicht?), uns für so einen Schmarrn auf der Münchner Wiesn im Stich lässt…

Posted in Cohu. Comments Off on Ich lebe noch.
<span>%d</span> bloggers like this: