Can I have a Minicow? Can I have a Minicow? Can I have a Minicow?

Die Balkonsaison ist eröffnet. Oh, ich hätte so gern ein Miniaturrind (siehe oben ein ausgewachsenes Exemplar)! Zwischen Bierkästen und Blumentöpfen wär noch Platz. Na, so halb unter den Tisch würds ja auch passen…
(Foto: Olaf/Flickr)

 

 

 

 

 

4 Responses to “Can I have a Minicow? Can I have a Minicow? Can I have a Minicow?”

  1. Ingo Says:

    Wie waere es stattdessen mit einer Kuh fuer die
    Kommandozeile:

    $ fortune | cowsay
    _______________________________________
    / You'll never see all the places, or \
    | read all the books, but fortunately, |
    \ they're not all recommended. /
    ————————————–
    \ ^__^
    \ (oo)\_______
    (__)\ )\/\
    ||—-w |
    || ||

    http://www.nog.net/~tony/warez/cowsay.shtml

  2. Ingo Says:

    Oh ja schaut sehr gut aus. Kann es sein, dass die Kommentarfunktion den gesamten Text in eine Zeile presst? Die Kuh braeuchte allerdings elf.

  3. computadora (incompetente) Says:

    Du siehst, seit meine EDV-Abteilung nach Hamburg outgesourced (?) wurde, stehe ich den technischen Herausforderungen des publishings hilflos gegenüber. Ich werde mal versuchen, es in Frontpage (!) zu reparieren. Vielleicht klappts dann?


Comments are closed.

%d bloggers like this: