Frauen brauch ich in der Mucke nich so, my ass

Da verkneift sich Cohu seit Jahren ihr "krassomatenederkowski!" und weicht nur im äußersten Notfall, sozusagen worst case scenario, auf Anglizismen aus, weil sie wrongly der Meinung ist, ein übermäßiger Gebrauch der Jugendsprache oder englischer Trendbegriffe (ich sag nur snorgle) sei somehow unlässig und würde dazu führen, dass man als erwachsener Mensch mit intellektuellen und ästhetischen Grundansprüchen nicht mehr so ganz für voll genommen wird, also praktisch nicht mehr für full getaked.
Aber zu Unrecht, to Unlaw! Man kann auch ohne solche sprachbereinigenden Zwangsmaßnahmen zum erfolgreichen "25-jährigen Multitalent" werden, wie ich gerade dem Münchenblogger entnehme.
Folgende Begriffe/Idiome werde ich ab sofort, gutem Beispiel folgend, in meinen daily Sprachschatz einbauen, also praktisch inflowen lassen:

fresh
fett
was von mir in meine Mucke packen
einfach so krass auf das Instrumental flashen
(?)
jemandem Respekt geben
(im Zweifel: "den Jungs")
Drogen ticken (bzgl. Betäubungsmitteldelikte)
ehrlich down mit jemandem sein
(nämlich mit "den Jungs")
Filmbiz
hat Bock gemacht
MusikNazi
Das ganze Ding muss Rollen wie Sau
(bzgl. musikalischer Ausdrucksweise)
Kinderspasten
(abwertend für andere Musiker, vermutl. Antonym zu: "die Jungs")

und vor allem:
krasseste Flowmaschine vom andern Stern (?)

Gut, vielleicht nicht alles an einem Tag, aber man kann dran arbeiten, oder? äh, Jungs? Yo? Vielleicht werd ich so auch noch straight zum Multitalent (wenn auch nicht mehr 25-jährig).
Zumindest kann es aufgrund anderweitiger anatomischer Voraussetzungen nicht daran scheitern, dass Cohu eine von denen ist, die
"grad mal ein Haar am Sack haben" (abwertend, bzgl. zweifelhafter sex. Leistungsfähigkeit bzw. sex. Identität).

4 Responses to “Frauen brauch ich in der Mucke nich so, my ass”

  1. Unknown's avatar Dr.Sno* Says:

    Anglizismen als Jugensprache zu sehen halte ich schon bereits für überholt. Die sind doch mittlerweile Inhalt jedes üblichen Beratergequakes von Anderson bis Kinsey.

  2. Unknown's avatar cohu Says:

    Ich meinte mit der Jugendsprache auch eher sowas wie "fett", "krass" und "kinderspasten" :-PAber du hast recht, die Berater gehören slangtechnisch natürlich auch schon lange zu meinen Vorbildern, bessergesagt: personal role models im Rahmen meiner long term success strategy.

  3. Unknown's avatar cohu Says:

    Beim Jugendsprachtest hab ich total abgeasselt, alder. (?) Wird wohl doch nix mit der Karriere als Berufsjugendliche…


Comments are closed.