Knoblauch…

…muss sein, denn er wirkt nicht nur gegen Vampire (hier aufgrund der Altbaudichte sehr häufig!) und arteriosklerotische Plaques, sondern auch antibiotisch, antimykotisch und antiseptisch, blutverdünnend, sowie gegen Hexen und Teufel aller Art. Und schmeckt. Also habe ich vorgestern erstmal eine ganz köstliche Auberginen-Moussaka gebacken (das Rezept habe ich natürlich mit einigen Zehen Knoblauch verbessert!) und heute gibt es Provencalisches Knoblauchhuhn. Ganz langsam und zum Mitschreiben: da brauchts sechs (6) Knollen (!) Knoblauch. Lecker!
Gestern übrigens Freiluft-Kino auf dem Rathausmarkt: "Gegen die Wand". Ganz nach Cohus Geschmack, nur war es etwas kalt und der Ton sehr schlecht, aber: einem geschenkten Gaul usw. usf.

Posted in Speis & Trank. Comments Off on Knoblauch…
%d bloggers like this: