Trend: Möpse!

Ich sage es ja schon lange: Möpse sind der neue Trend. Dieses Tier passt in die Zeiten von Harz IV, denn "mit Luxus, Kitsch und edlen Accessoires hatte der Mops selbst eigentlich noch nie was am Hut. Da zieht er es doch lieber vor, seinen Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: rumliegen, fressen und schnarchen."
Wichtig, dass jetzt auch endlich weit verbreitete böse Vorurteile gegen Möpse abgebaut werden: "Nun ja, durchschnittlich 6-10 Kilo Mopsmasse auf den kleinen, gedrungenen Körper verteilt sind nicht gerade wenig. Aber wer denkt, man könne Mops mal so richtig in die Hüftröllchen kneifen, der täuscht sich. Alles top-durchtrainiertes Muskelfleisch." Dies alles verrät uns der anerkannte Trend- und Kultsender Deutschlandradio Berlin!

 

 

Posted in Nichtmenschliche Tiere. Comments Off on Trend: Möpse!
%d bloggers like this: